Frage von EvinT, 153

Ich kann die YouTube App nicht aktualisieren (die neue Version installieren ) denn jedesmal bekommen ich die Fehlermeldung, was kann ich tun?

Antwort
von AntiRedlich, 101

Bei iPhone/iPod/iPad: App löschen & neu laden
Wenn das nicht geht: An PC anschließen, in iTunes das Gerät auswählen, auf Apps gehen, App per PC entfernen, synchronisieren, per PC neu rauftun und erneut synchronisieren dann sollte es klappen

Kommentar von EvinT ,

Ich habe arber ein Samsung galaxy s6 edge und ich kann die app nur deaktivieren .....arber hab auch bemerkt das ich die alte Version bekommen habe was mich arber verwirrt denn ich hatte YouTube ausversehen deaktiviert und gleich danach wieder aktiviert und dann bemerkte ich das ich die komplette alte Version bekommen habe ....:/

Kommentar von AntiRedlich ,

War nicht ersichtlich in der Frage. Immerhin haben jetzt Applebenutzer mit diesem Problem eine Antwort wenn die auf diese Frage kommen.

Antwort
von OfflineGuru, 117

Lösche den Cache der Google PlayStore-App. Gehe dazu in die Einstellungen, anschließend in "Apps" und auf "Cache Löschen"

Kommentar von EvinT ,

Hab ich alles schon getan, Handy neugestartet, es deaktiviert, Google Playstore deinstalliert und danach wieder installiert...Wirklich alles aber ich verstehe nicht weshalb das nicht funktioniert :/

Antwort
von ThePaulCrafter, 97

Erstmal Betriebssystem, dann Version

Kommentar von EvinT ,

Wie meinst du das ? :D

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Hast du ein iPhone , Windows Phone Android oder sonstiges :)

Kommentar von EvinT ,

Android 

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Dann alle Update desinstallieren oder auch Cache löschen und komplett neu updaten:)

Kommentar von EvinT ,

Hab das alles schon gemacht (wirklich alles) arber es wird jedesmal anzeigt ^App Installation nicht möglich ^    Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. .

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Im Zweifelsfall Handy zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten