Warum kann mein Google Play Store keine neuen Apps installieren?

1 Antwort

Bei mir zickt der Playstore auch rum,Apps werden nicht richtig installiert,ständig die Fehlermeldung das einige Apps nicht aktuallisiert werden konnten,das melden auch viele andere Nutzer seit einigen Tagen,da bleibt nur abwarten und hoffen das Google das Problem bald behebt,am Handy liegt es nicht,ich habs am Tablet von Samsung und meinem Huawei Smartphone gleich.