Warum werden die Apps im Play Store nicht automatisch aktualisiert?

3 Antworten

Das funktioniert nur wenn das Wlan angeschaltet ist, dann laufen die Updates automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymx02
Fragesteller

Das WLAN ist die ganze Zeit angeschaltet..

junior9966  25.10.2019, 23:07

Nein.

Auch bei mir ist das Wlan ständig aktiviert und auch ich kriege keine Automatischen Updates, aber das stört mich eig nicht sonderlich, sowas muss man sicher einstellen können.

Dann sollte es auch funktionieren oder hast Du in den Apps die Hintergrundaktivität deaktiviert...?

anonymx02
Fragesteller

Nein habe ich nicht.

Evntl weil du einige davon nicht nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymx02
Fragesteller

Es funktioniert aber auch nicht bei den Apps die ich täglich nutze..

Anonnimy  25.10.2019, 23:10
@anonymx02

Liegt wohl an irgend einer art algerithmuss welcher Speicher Platz freihalten soll. Bei mit updaten sich nur 10 von 100 Apps automatisch.