Frage von ingwer16, 106

Was bedeutet das Symbol , beim Laden einer App?

Möcht mir ne App laden , daneben kommt ein Symbol - Wolke mit Pfeil nach unten . Was bedeutet das ?
Was bedeutet " App in Käufe "?
Sorry , bin geständiger Technikkrüppel 😔 .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortTT, 61

Die Wolke mit dem Pfeil bedeutet, das du es schon einmal runteegwladen hattest und du dein Apple id nicht mehr eingeben musst.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 56

Die Wolke mit dem Pfeil nach unten bedeutet, dass du die App schon mal geladen hast.

Antwort
von KimF00, 46

Die Wolke mit dem Pfeil heißt, dass du diese App schonmal heruntergeladen hast :D

Antwort
von Kosova27, 48

In App Käufe heißt das man in der App etwas extra kaufen kann z.b das keine Werbung mehr angezeigt wird in der App

Kommentar von ingwer16 ,

Ok - also wenn ich die App lade , entstehen Kosten ? Es steht nicht da das die App was kostet ....

Kommentar von Kosova27 ,

Nein es enstehen keine kosten und die App ist auch kostenlos nur z.b bei manchen spielen kann man sich geld kaufen in dem Spiel. Das spiel herrunter zu laden ist kostenlos aber sich einen vorteil im spiel zu verschaffen durch extra geld kostet geld das nennt sich in App käufe.