Was bedeutet dieses Symbol auf meinem Nokia 6500 Slide?

Nokia 6500 Slide - (Handy, Nokia)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Schale" mit dem Pfeil nach oben bedeutet, dass eine SMS im Ausgang gespeichert ist und noch nicht gesendet wurde.

Hallo,

falls ich das richtig erkenne ist das Symbol jenes, das eine ausgehende Nachricht anzeigt. Es erscheint z.B. während eine SMS/MMS/e-mail verschickt wird. Während des Sendevorgangs bewegt sich der Pfeil auch. Ich hatte schon Nokia-Handys bei denen der Pfeil hängengeblieben ist, obwohl SMS korrekt rausging.