Was bedeuten diese Zahlen in Snapchat?

Bild - (Handy, Smartphone, Telekommunikation)

2 Antworten

Also das ist dein Snapchat-Score. Der Snapchat-Score ändert sich bei jedem Bild, das du verschickst und bei jedem Bild, das du bekommst. Wenn du z.B. Lange nicht mehr gesnappt hast bekommst du pro Bild, welches du anderen schickst mehr als einen Punkt, aber wenn du regelmäßig snappst, bekommst du nur einen Punkt pro Bild... Diese zwei nebeneinander stehenden Zahlen sind die Zahlen, aus dem der Snapchat-Score zusammen gerechnet ist. Links stehen die Punkte die du bekommen hast für das Verschicken von Bildern und rechts stehen dann die Punkte für das Bekommen von Bildern.
Das lilane Zeichen kommt, wenn du dein Geburtsdatum angibst, also es ist dein Sternzeichen. Bei mir ist es zum Beispiel Waage (siehe Bild).

Das lila Zeichen symbolisiert mein Sternzeichen Waage. - (Handy, Smartphone, Telekommunikation)
xIJulianIx
Fragesteller

Ah ok danke, aber für das erhalten von Bildern bekommt man doch eigentlich keine Snapchatpunkte, dachte ich

AskingE  03.07.2017, 20:13

Würde mich über eine hilfreichste Antwort freuen Hahahah

Das sind Aktivitätszahlen hahaha weiß auch nich so genau. Wenn eine Person viele Bilder an änder schickt steigt die Zahl

xIJulianIx
Fragesteller

Aha okay😅😂