Bauknecht Backofen: Was bedeutet das "P" in der Kochmütze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das P in der Kochmütze bedeutet Pizza- und Brotbackstufe.

Das Licht mit den Wellen finde ich nicht. Ich habe hier im Prospekt einen flachen Halbkreis mit 2 Wellen darüber- das bedeutet: Gar-und Auftaustufe; Warmhaltefunktion. Wenn es das nicht ist, beschreibe es doch bitte mal näher- oder vielleicht kannst du ein Foto machen.

Evtl. kannst du dir über die Homepage von Bauknecht eine Bedienungsanleitung für deinen Herd herunterladen. Die genaue Gerätebezeichnung steht normalerweise seitlich im Türfalz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
berschel
Fragesteller

Wow, vielen Dank! Dachten die Modellbezeichnung stünde nur hinten irgendwo. Tatsächlich gab es zu unserem spezifischen Modell eine echte Bedienungsanleitung, nicht wie die zahlreichen anderen, die nur den Einbau, jedoch nicht die Bedienung beschreiben. Sind nun wunschlos glücklich mit unserem neuen Deluxeherd ;)

Nolti  03.05.2010, 08:34
@berschel

Schön, dass ich helfen konnte.

Danke für die Rückmeldung und den Stern

Das Licht könnte Grill bedeuten und die Wellen evt. Mikrowelle.

berschel
Fragesteller

Mikrowelle und Grill auf einem Ceranfeld? Das wäre mir neu ;) Die erste Frage bezieht sich auf den Ofen, die zweite auf die Herdplatten.