Was bedeutet dieses Symbol am Backofen?

 - (kochen, backen, Symbol)

8 Antworten

Auftauen was sonst? Der Eisstern mit dem Abtropfenden Wasser.

Mein WM sit über 30 Jahre her. Aber auch dafür hab ich die BD griffbereit,

Für alles was komplizierter ist.

Firma/Modell.pdf

Damit findet google überraschenderweise Webdokumente. Sei es auf einer Sammelseite, wo Menschen Langeweile hatten und ihre eingescannt haben.

Bei mir steht das in der Bedienungsanleitung......

Ranchoddas
Fragesteller

Gibt leute die haben das nicht mehr, weil sie den Backofen gebraucht gekauft haben und der auch schon etwas älter ist.

erobine  31.03.2017, 10:21
@Ranchoddas

Es gibt Leute die Fragen stellen und keine Marke und Type angeben!

Ranchoddas
Fragesteller

Ich hab doch ein symbol angegeben. Mehr wollt ich ja auch nicht wissen. Was nützt marke etc. wenn ich nur das symbol wissen will. Danke trotzdem. LG Rencho

ohwehohach  31.03.2017, 10:30
@Ranchoddas

Dass es für viele Geräte die Anleitung im Internet als PDF gibt und man danach suchen könnte. Ab und an bedeuten ähnliche Symbole auf unterschiedlichen Geräten unterschiedliche Dinge.

Ranchoddas
Fragesteller

Ja aber der hie ist schon echt was älter...ich schau trotzdem nach. Danke für den Hinweis 👍

Ranchoddas
Fragesteller

Hm...also entweder das, oder gefrorenes auftauen...

Ranchoddas
Fragesteller

Also ich denke es ist die Auftaufunktion. Wenn ich draufschalte, geht bloß der ventilator an

MarSusMar  23.01.2021, 18:17

Irgendwie funktionieren deine beiden Websites nicht ich wollte mal gucken, wer dich auf die Pyrolyse gebracht hat. Die hälfte vom Link ist nicht aktiv und ich wette da fehlt die Hälfte,

Wenn ich mich nicht ganz irre:  Auftauen.  (Also gefrorene Lebensmittel auftauen)