Backofen Symbole?

6 Antworten

Meine Interpretation, von Null ausgehend im Uhrzeigersinn: Nur Ventilator, Backen Ober- und Unterhitze, Ventilator und Unterhitze (Umluft), Grill und Umluft, Grill stark, Grill, Unterhitze, Auftauen, Beleuchtung.

Licht an ist Licht
Mit Geräusch ist Heißluft
Ohne Geräusch ist Grill oder Backofen
Heiß oben strich oben oder unten Strich unten oder beides
....

Strich unten = Unterhitze

Strich Oben  = Oberhitze

Strich Oben und Unten = Ober und Unterhitze

Blume =  Heissluft

Zähnchen = Grill ...

Hallo Sonnenscheinili

Von "0" ausgehend im Uhrzeigersinn:

Umluft

Ober- und Unterhitze

Umluft nur mit Unterhitze

Umluftgrillen

großflächig Grillen

kleinflächig Grillen

Unterhitze

Auftauen

Beleuchtung

Gruß HobbyTfz

Im Uhrzeigersinn.

Auf 12 Uhr Nullstellung, dann 3D- Heißluft, Ober-Unterhitze, Pizzastufe, Umluftgrillen, Grill große Fläche, Grill kleine Fläche, Unterhitze, Auftauen, Backofenlampe

;-)

SILENCE3009  07.09.2017, 10:07

also bei meinem ist es 3D Heißluft, normalerweise ist es einfach Umluft