Was bedeutet dieses Symbol bei meinem Wecker?

3 Antworten

Wenn du dein Foto hier an die Frage anhängen würdest, dann wäre das hilfreich.

Ich klicke aber prinzipiell keine externen Links an, da ich nicht weiß, ob ich mir da eine Ransomware einfange ("Wanna Cry" lässt grüßen).

Wenn ich das richtig erkenne ist das einfach nur das Symbol ob der Wecker aktiviert ist oder nicht

Das heißt, wenn der Wecker klingelt macht er auch Licht :)

unknowngirl666
Fragesteller

Er macht aber Licht beim klingeln, obwohl ich dieses Symbol immer deaktiviert hatte. Vielleicht bedeutet es ja auch das Gegenteil, dass er eben kein Licht macht. Ich probiere das nachher mal aus. :)

ZockerLP90  28.05.2017, 18:31

Hab den Wecker auch. Habs immer an und macht auch Licht... komisch.