Was bedeutet dieses Zeichen hinter meinem Snapchat Namen?

Lila Zeichen
 - (Computer, Liebe, Internet)

4 Antworten

Also neu ist das nicht ;) das ist so eine Sache für sich, kein Mensch kann das erklären was die Zahl genau heißt. Es ist aber auf jeden Fall der Snapchat Score, der setzt sich irgendwie zusammen aus gesendeten und Empfangenen Snaps und das posten und angucken von Storys :)

Trabbifrager  22.09.2016, 22:51

ach mist😂 mein Fehler😅

trojanz
Fragesteller

Macht nix😄

Trabbifrager  22.09.2016, 22:52

ich hab "Zahlen" anstatt Zeichen gelesen 😁 das ist dein Sternzeichen :)

Das ist dein Sternzeichen denke ich.

trojanz
Fragesteller

Stimmt, bin Schütze :-) Danke sehr!

Das Zeichen? ... ich wūrde mal spontan behaupten das es ein Modernes zeichen ist was für die weiblichkeit steht !?