Frage von trojanz, 107

Was bedeutet dieses Zeichen hinter meinem Snapchat Namen?

Was bedeutet dieses lila Zeichen hinter meiner ,,Punktzahl'' in Snapchat? Ist mir gerade erst aufgefallen, und ich glaube das ist neu...
Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzaliebende, 42

Dein Sternzeichen

Antwort
von KKatalka, 45

Hab noch mal nachgeschaut und möchte meine vorrige Antwort gern korregieren ... das bedeutet: sternzeichein Schütze

Antwort
von KKatalka, 35

Das Zeichen? ... ich wūrde mal spontan behaupten das es ein Modernes zeichen ist was für die weiblichkeit steht !?

Antwort
von priesterlein, 50
Antwort
von xsxjx, 49

Das ist dein Sternzeichen denke ich.

Kommentar von trojanz ,

Stimmt, bin Schütze :-) Danke sehr!

Kommentar von xsxjx ,

Bitteschön :)

Antwort
von Trabbifrager, 39

Also neu ist das nicht ;) das ist so eine Sache für sich, kein Mensch kann das erklären was die Zahl genau heißt. Es ist aber auf jeden Fall der Snapchat Score, der setzt sich irgendwie zusammen aus gesendeten und Empfangenen Snaps und das posten und angucken von Storys :)

Kommentar von Trabbifrager ,

ach mist😂 mein Fehler😅

Kommentar von trojanz ,

Macht nix😄

Kommentar von Trabbifrager ,

ich hab "Zahlen" anstatt Zeichen gelesen 😁 das ist dein Sternzeichen :)