Was bedeutet das Kreuz bei Snapchat?

2 Antworten

Hallo,

wenn da, wo eigentlich die Flammen sind, ein Kreuz steht, haben dich diese Leute wahrscheinlich von ihrer Freundesliste entfernt…

LG^^

Das bedeutet, dass dich die Person als Freund entfernt hat. Blockiert hat sie dich nicht.

Liebe Grüße

o67luisa  17.09.2023, 19:04

Hey:)) hab gerade das selbe Problem kann man trotzdem noch Nachrichten senden? Lg :))

bumblebee0  13.03.2024, 22:07
@o67luisa

Kannst du, aber die Person wird es nicht sehen, weil sie dich nicht geaddet hat

MefreshHermione  29.12.2023, 21:21

Also wenn das Kreuz an der Stelle des Kamerasymbols zu finden ist? Liebe Grüße auch von mir! ✨🧡

smechsner  13.03.2024, 20:05

Hi, kannst du mir vielleicht sagen, was man sieht, wenn man blockiert wurde? LG