Was bedeutet der lila kreis um den bitmoji auf snapchat?

2 Antworten

Hey!

Auf der Stories-Seite von Snapchat werden neue Inhalte/Uploads von Freunden mit einem lila Ring um sie herum angezeigt. Die Seiten in der Snapchat-App haben unterschiedliche Farben, die du in der unteren Navigationsleiste der App sehen kannst. Die Kamera-Seite hat eine gelbe Akzentfarbe, die Spotlight-Seite ist rot, die Snap Map hat eine grüne Farbe, usw. Die Stories-Seite hat eine lila Akzentfarbe und neue Stories von deinen Freunden werden mit einem lila Ring um ihr Profilbild angezeigt. Du siehst die Stories auf der Chat-Seite. Wenn ein Freund oder eine Freundin einen neuen Stories-Post veröffentlicht hat, wird dieser neben dem Namen des Freundes oder der Freundin mit einem blauen Ring um die Story angezeigt, da die Chat-Seite eine blaue Akzentfarbe hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master-Studium IT-Security an der FH Technikum Wien

Ich glaube da kann man sehen, wo oft Snaps gemacht werden, um so Farbintensiver, um so mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️
Ichbins491  29.05.2023, 20:02

Nein, man kann dort halt die Storys sehen