Bedeutung Bitmoji Snapchat?

2 Antworten

Sie mag deinen Bitmoji anscheinend, aber man kann das jetzt auch nicht genau deuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen

Ich bin zwar keine Frau aber das muss man auch nicht sein.

Das kann man doch so pauschalisieren nicht sagen, vielleicht war die chatsitustion langweilig und durch das spiegeln des Konversationspartner hofft man trotz geringer Interesse nicht unhöflich zu wirken. Könnte aber auch einfach nett gemeint sein. Oder es hat garkeine Bedeutung. Man kann nicht eine Tat aus den Kontext reißen und fragen was diese eine Sache bedeutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung