Bitmoji frage?

Lange Haare aber wie? - (Haare, Snapchat, Avatar)

3 Antworten

Ich glaube du musst erstmal diesen anderen avatar auswählen und die haare nehmen. Dann gibt es ja die Einstellung, damit man schnell vom einen Avatar look zum anderen kommt, also bei deinem Fall Bitmoji Avatar. Jetzt muss du eben diesen bitmoji avatar wählen und hast die haare, die es im Bitmoji, aber im bitstrips avatar gibt. Wenn das geht, geht es auch höchstwahrscheinlich sogar mit Klamotten usw.

CrazySudeXD  03.02.2018, 18:27

Ich meinte die es NICHT beim Avatar gibt

IsiKitty
Fragesteller

Danke ich probiere es mal aus☺️

So weit ich weiß gibt es den nicht mit langen Haaren. Ich selber habe den auch so und obwohl ich im echten Leben lange Haare habe hat mein Bitmoji kurze Haare.

IsiKitty
Fragesteller

Ja bei mir geht das auch nicht aber wie man auf dem Bild sehen kann geht das dich irgendwie weil die eine das so gemacht hat..🤷🏼‍♀️😅

aleyna2605  28.01.2018, 11:40

Komisch aber könntest die Person mal fragen

Frag doch die aus deinen Kontakten mal :)

IsiKitty
Fragesteller

Hab ich schon aber die antwortet mir nicht😅