Lange oder kurze Haare, was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Lange Haare 59%
Kurze Haare 41%

13 Antworten

Lange Haare

Lang. Definitiv lang. Ich stehe einfach auf lange Haare. Je länger desto besser.;)

ich junge 15 bin gerade dabei mir lange Haare wachsen zu lassen ungefähr, wie auf dem ersten Bild. Würd super gern mal wissen, wie sich so lange haare anfühlen und und wie sich verschiedenste Langhaarfrisuren anfühlen und an mir aussehen. Egal ob sie zu weiblich sind oder nicht. Tatsächlich würde ich bei einer zu „weiblichen“ Frisur bei Angebot schminken lassen und in ein Kleid steigen + high heels. Just for fun.

LG

Lange Haare

hauptsache schön gepflegt, und sauber

glatt und gesund aussehend

das find ich sexy

m24

Lange Haare

Mir gefällt Bild 1 besser. Allerdings können auch Glatze oder Buzzcut sehr hübsch aussehen.

Lange Haare

Die langen Haare finde ich schöner.

Kurze Haare

Kurz ist Bild 2 oder? Find ich definitiv viel hübscher.

user61422
Fragesteller

Ja.