In welchem Land kann man am einfachsten Frauen klären?

7 Antworten

Indonesien

Ich war in vielen Ländern habe dort auch Frauen versucht klar zu machen (ohne sie zu belästigen natürlich) und kann aus Erfahrung sagen das es mit abstand am einfachsten war Frauen in Indonesien zu klären

die meisten sind so versaut, und das ganz egal ob muslim ob mit kopftuch oder ohne, die meisten frauen fahren total auf die männer in europa ab dabei muss man nicht mal richtig gut aussehen.

Moncherrie  15.02.2021, 20:38

Cool! 😃👍Gilt das generell für Asiatinnen? Auch die, die hier in Europa leben, aufgewachsen sind oder Urlaub machen?

luke213  15.02.2021, 20:45
@Moncherrie

für alle asiatinnen gilt das nicht, japanerinnen und koreanerinnen sind z.b sau schwer zu klären, allgemein können viele asiatinnen kein englisch was das alles zusaätzlich erschwer, indonesische frauen und malaysische frauen können z.b gut englisch

das hat nichts mit dem land zutun sondern mit deinem verhalten und aussehen

Mathias1977  27.12.2023, 23:48

Ich glaube nicht das es an seinem Verhalten liegt, sondern das Frauen einfach zu oft nein sagen.

"Klären" solltest du evtl besser deine Einstellung zu Frauen. Wenn du nur eine Frau für gewisse Stunden möchtest dann wäre es für dich wohl das beste ins Bordel zu gehen.

Mathias1977  27.12.2023, 23:56

Beo dieser Aussage merkt man, dass.Du überhaupt keinen Mann verstehst. Ich bin seid über 28 Jahren Single. Die Frauen ggf aben meiner Meinung verlernt "Frau" zu sein und einen Mann zu verstehen in ihrer Emanzipation, zum Nachteil das wir weniger Kinder haben. Vielleicht lebst Du in einer Partnerschaft mit einem Mann, aber ich möchte nicht wissen wie der Mann gelitten hat bevor er Dich lieben lernte.

Josselchen  28.12.2023, 00:33
@Mathias1977

Bei deinem Kommentar merkt man dass ich mit meiner obigen Antwort absolut recht habe.

Mathias1977  31.12.2023, 18:03
@Josselchen

Bei meinen Kollegen und Freunden werde ich voll als Mensch akzeptiert, aber als potenztiäler Partner? NEIN! Da kann man erst nichts machen.