Frauen Kennenlernen mit dem hut?

10 Antworten

Leute die was mit Anime zutun haben sind mir direkt sympatisch, auf ein Date würde ich allerdings bei jedem Mann ablehnen.

Mit Leuten die nichts mit Animes zutun haben, wirst du allerdings nicht so gut ankommen, da diese meist sowas eher kritisch ansehen oder kindisch ansehen oder sonstiges.

Wie sagt man: „jeder Topf findet seinen Deckel“. In dem Fall stellst du den Deckel und der Topf wird sich finden 😂.

Also für mich wäre es nicht schlimm weil ich selber anime gucke und ein one piece Hut kommt immer gut an

Aber könnte mir vorstellen die Leute die nichts mit anime zutun haben die würden es komisch finden

Du solltest eher mit deinem Charakter gut dastehen, anstatt alles nur auf das Aussehen zu legen, aber ich finde den Hut gut, weil ich wie schon andere Nutzer geschrieben haben Auch Anime mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Bei Anime Fans kommst du mit dem Ruffy Hut evtl. gut an.

Ansonsten mit dem Pulli und den Hut wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O