Chancen auf Beziehung mit fast 29 , weiblich?

5 Antworten

Ja, es kommt darauf an, welche Wünsche du in der Beziehung hast, und man lernt sich allmählich kennen. Der Vorteil online ist, dass man im Voraus klären kann, was beide in der Beziehung erwarten, ohne sich nach einem Jahr offline enttäuscht zu trennen, weil man Vorlieben und Wünsche nicht kannte.

Grundsätzlich ja klar. Warum sollte das nicht mehr gehen?

Aber was war denn bisher das Problem? Hattest du gar keine Beziehungen oder Affären oder sowas oder nur keine länger andauernden? Oder hast du einfach nur gerade keine Beziehung?

Natürlich hast du eine Chance. Als Frau hast du es eigentlich sehr leicht Männer kennenzulernen, vor allem bei Apps wie Lovoo. Allerdings musst du Männer die nur das eine suchen aussortieren,was sicherlich nicht immer ganz einfach ist.

Viel Erfolg 🍀

Wenn du selber daran nicht glaubt und nicht an deiner negativen Einstellung änderst nicht. Alles eine Frage deines Selbstwerts

Mein Partner war überigens 30 als er seine aller erste Freundin hatte (Mich) und ich mit 25.