Welche Beziehung hat die bessere Chance?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie liebt ihn mehr 64%
Er liebt sie mehr 36%

4 Antworten

Grundvoraussetzung für eine Beziehung ist, dass sich beide lieben, dann ist es egal wenn einer der Beiden mal eine schlechte Zeit hat oder Hormonschwankungen, dass dessen Liebe seiner Partnerin oder ihrem Partner gegenüber mal nicht so leuchtend oder brennend ist.

Weder noch, eine Beziehung funktioniert nur auf Augenhöhe, wenn einer mehr als der andere will kann es zu Kontrolle oder anderen toxischen Verhaltensweisen kommen

Sie liebt ihn mehr

In solche Beziehungen herrscht mehr Harmonie aus meiner Betrachtung.

Er liebt sie mehr

Natürlich muß der Mann die Frau mehr Lieben sonst läuft die Frau Gefahr, daß der Mann denkt er hätte in der Beziehung das sagen und führt sich wie so ein Macho auf.