Glaubt ihr eine beziehung wo der partner nach einem monat schon eine pause will hat eine chance?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 14%
Anderes 5%

8 Antworten

Anderes

Kommt auf den Grund an, mein bester Freund ist momentan in der selben Situation. Allerdings ist der Grund plausibel - Sie macht eine Langzeit Therapie und muss sich auf sich konzentrieren und hat keine Kapazität sich um die Beziehung zu kümmern und die Distanz ist zu groß zwischen den beiden als das sie sich sehen können.

Er wartet geduldig, sie schreiben sich, lieben sich noch, haben aber offiziell eine Pause damit sie sich um sich kümmern kann.

Finde ich in dem Fall legitim.

Falls die beziehung in dem von dir erwähntem fall eine pause braucht weil die sich jetzt schon auf die Nerven gehen oder ähnliches dann... Ja, keine chance denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

Ja,ich glaube schon...evtl.braucht der Partner Zeit,um Nachzudenken oder einfach mal kurz Zeit für sich...aber würde es nd komplett ausschließen,dass die Beziehung keine Chance mehr hat.🙃🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein

Möchte dich nicht entmutigen, aber wenn dein Partner es nicht mal einen Monat in einer Beziehung mit dir aushält, dann kann es wahrscheinlich längerfristig nicht funktionieren. Außer ihr ändert so Einiges…

Nein

Keine Ahnung, aber wenn man sich "richtig liebt" braucht man nicht schon nach einem Monat eine Pause...

Ich würde mich jedenfalls nicht darauf einlassen. Ist mir zu persönlich zu anstrengend.

Nein

Nach einem Monat?

Sicher nicht, den würde ich gleich zur Dauerpause verdonnern.

Noch tut es nicht weh, also weg damit und auf ein Neues.