Wie sehe ich besser aus mit oder ohne Bart?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Mit Bart 85%
Ohne Bart 8%
Beides 8%

13 Antworten

Mit Bart

Mit Bart - aber dieses Fake Lachen ist mega creepy.

Bitte lächel so nicht, das macht einem Angst.

EDIT:

Hab zu schnell abgestimmt und daher total überlesen, dass es um ne Beziehung geht.

Bitte auch da nicht so gruselig lachen, sonst rennen die alle weg.

Definitiv mit Bart. Aber ein Problem finde ich auch Deine Haarlänge. In meinen Augen würden längere Haare, die eine Frisur ermöglichen, Dir weitaus besser stehen. Da könnte man auch die Glatzenbildung vorne besser kaschieren.

FA117  02.09.2023, 07:23

Wenn er eine Glatze bekommt dann passiert es so oder so

Ich würde dir empfehlen deine Haare abzurasieren und dann so einen kleinen Ziegenbart am Kinn, also so wie jetzt nur etwas weiter unten. Dann würdest du meiner Meinung nach richtig gut aussehen

die meisten frauen stehen auf 3 tages bärte. würde ich auch so machen. und deine frisur, würde ich überall gleich lang machen, so als typ

Mit Bart

Guten Tag

Mir persönlich gefällst du mir Bart am meisten jedoch musst du selbst auch zufrieden mit sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen