Haben Deutsche Angst vor Jungen Muslimen Männern mit Bart ?

4 Antworten

Es gibt auch deutsche Frauen, denen es gefällt, wenn ein Mann einen Bart hat.

Eventuell schauen die Frauen auch deshalb, weil Du ihnen eventuell gefällst?

Viele junge deutsche Männer haben auch einen Bart.

Nein es ist keine Angst es ist für manche Frauen einfach nicht anziehend.Mag das auch nicht.

Weil die Klischees einfach nunmal zu 90% Stimmen. Wenn ich jemanden mit Jogginghose sehe, dann denkt man als erstes bestimmt nicht, "Oh der ist bestimmt Akademiker" aber wenn ich jemanden mit Hemd aus einem Porsche austeigen sehe, dann sieht der aus als könnte er ein Arzt oder Geschäftsmann sein. Wir Menschen sind Oberflächlich, aus gutem Grund, es war früher unser Überlebensinstinkt einen Menschen nach dem Aussehen vertrauen zu vergeben, es ist nunmal in uns verankert. Du gehörst zu den 10% die nicht so sind wie Sie aussehen. Entweder du akzeptierst, das dein Erster eindruck kacke ist, oder du passt dich an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FA117  14.03.2023, 12:41

Ich hasse westliche Mode verstehe nie wie man freiwillig Anzug oder Hemd tragen möchte die Knöpfe,Krawatte geht mir hart auf die Eier

Baerchen7  26.05.2023, 12:57

Es gibt auch Akademiker die in der Freizeit zum Einkaufen Joggighosen tragen..allerdings keine schlapprigen sondern hochwertige Modelle

Das würde ich so nicht sagen. Ich trage auch Vollbart und manche mögen es nicht. Na und? Ich schaue wahrscheinlich auch komisch wenn im Supermarkt eine Frau mit 3cm falschen Finernägeln an der Kasse sitzt. Gefällt mir auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung