Snapchat Bitmoji?

2 Antworten

Du musst das bitemoji app herunterladen und dan dein passenden figur einstellen.dann kannst du auf snapchat  benutzen.wenn du das bitemoji app löschst das wird das figur nicht gelöscht es bleib so bis du etwas anderes ämdern möchtest😇

L.G
Shakary4

gina2504
Fragesteller

Ja das weiß ich, und ich habe die App auch installiert. Nur steht da das was schief gelaufen ist, sobald ich die App öffne..😐 Trz danke für die Antwort

Shakary4  28.02.2017, 15:36

Ah ok bitte, aber du kannst das app löschen und wieder instralieren. Oder vieleicht hast du kein internet

Hast du die "Bitmoji" app installiert wenn ja mach nochmal einen du darfst während des erstellen des Bitmoji nicht die App verlassen. Am Ende musst du auf Speichern gehen.