Snapchat: Bitmoji mit Freunden?

2 Antworten

Das passiert ganz automatisch, wenn du jemandem in Snapchat antwortest, der Bitmoji auch benutzt. Snapchat erstellt dann ein sogenanntes „Friendmoji“, das eure beiden Avatare zusammen zeigt. Die siehst du, wenn du auf das Emoji-Icon tippst und in der Auswahl nach rechts streichst. Dieser Wikihow-Artikel hier erklärt das ganz gut: https://de.wikihow.com/Bitmoji-mit-Freunden-nutzen.

Das ist wenn du jemandem durch Doppelklick antwortest und sich dann das fotofenster öffnet. Wenn deine Freundin oder dein Freund auch bitmoji hat, kommen da dann automatisch 2 :))