Wie stelle ich meinen getrennten Bitmoji wieder her?

2 Antworten

Richte es doch einfach wieder ein. Das geht in den Einstellungen.

Marie420243
Fragesteller

Ja, ich kann einen komplett neuen erstellen..aber der sieht jz halt anders aus.. &'genau das ist mein Problem ,deswegen würde ich halt meinen alten Bitmoji einfach wieder herstellen können. trotzdem danke. :)

Die Kleidung wird bei der Umkleide im Kleiderschrank gespeichert. Den Rest musst du leider wieder neu erstellen :(

Bild zum Beitrag

 - (Snapchat Bitmoji , snapchat bitmoji wieder herstellen )
Marie420243
Fragesteller

Das ist natürlich richtig kacke ,war so perfekt 😕😕 jz bekomme ich den einfach nicht wieder so hin wie vorher.😕 Vielen Dank für deine Antwort 😊