Snapchat gesperrt Hilfe?

2 Antworten

Hallo,

du solltest dich mit deinem Login-Problem an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Pinsel1992
Fragesteller

Hab ich schon alles gemacht hab ne not Mail bekommen soll ne email zurück setzen wie soll das gehen wen die email vom Hack betroffen ist und weiterhin nicht drauf komme diese App wurde für 2,5mrd verkauft und nen Support mit echten Menschen gibtes dort nicht

Netzmelden  11.01.2023, 13:37
@Pinsel1992

Antworte auf die E-Mail vom Snapchat Support und schildere detaillierte dass es sich um ein Login-Problem bei einem deiner Geräte handelt, damit dir weitergeholfen werden kann.

Da steht doch warum es nicht geht und das du warten musst damit ist doch alle gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinsel1992
Fragesteller

Ich warte seit 2 Wochen besitze nur ein acc hab nichts verkehrtes gemacht nach nem Abo Kauf wurde ich einfach gesperrt komme vom anderen Handy drauf nur vom iPhone nicht

Pinsel1992
Fragesteller
@MrNoBody2711

Könnte der Apple Support dort weiter helfen oder können die nichts machen

MrNoBody2711  06.01.2023, 11:41
@Pinsel1992

Ich denke das Apple da nichts machen kann weil es ja ein Problem von snapchat ist

Pinsel1992
Fragesteller
@MrNoBody2711

Ja hab ich schon probiert selbe Problem noch Apple Support konnte nichts machen die konnten nur das Geld zurück erstatten und hab selber mal geschaut Snapchat wurde von Microsoft aufgekauft also ist doch jetzt sogesagt für Snapchat zuständig oder nicht