Snapchat gebannt?

1 Antwort

Warum das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hatte sowas in der Art auch schon, wurde schon kurz nach erstellen des Accs gesperrt. Alles was ich tat, war ein paar freunde aus meinen kontakten zu adden.

Den besten Tipp den ich dir geben kann, ist einfach einen neun Account auf einer anderen E-mail Adresse zu erstellen. Wenn du keine haste, kannst du recht einfach eine neue machen.

Maxxi73333
Fragesteller

Wenn ich das tue kurz nach Passwort Eingabe kommt ein Signal mit Fehlercode SS06

Maxxi73333
Fragesteller

Ich komme ja nichtmal soweit das ich nh Email oder Telefonnumee schreiben muss