Nacktbilder auf snap?

7 Antworten

Finde ich nicht gut, kommt aber drauf an. Wenn es ein nackt Bild ist auf dem der nackte Körper nicht zu sehen ist (zum Beispiel in der Badewanne wenn mit Schaum bedeckt) aber wenn man nackten Körper zeigt finde ich es kacke.

Nee nicht so gut, aber jeder hat seine Entscheidungen 🤷🏻‍♀️ und außerdem gibt es auf snap privater Bereich, aber trz da würd ich jetzt nicht rein tun. wTeenager

ich finde es nervig, sowas geschickt zu bekommen einfach so, ohne zu fragen. Das ist abstoßend.

Kommt drauf an mit wem! W 14