Breakdown wegen Snapchat Bann?

AbocrafterYT  26.07.2022, 00:28

Hey habe das selbe Problem, darf ich dich fragen wie es mittlerweile aussieht?

EagleGrad
Fragesteller

snapchat deinstalliert alles überall gelöscht. Nach etwa einem monat neu geladen mit neuer mail, aber in-app alles verboten (keine kontakte sync .ect) seitdem gehts wieder.

1 Antwort

Seh es als blessing...die ganze Zeit die du mit Snapchat verbracht hättest kannst du jetzt für dich nutzen und für Dinge auf der Welt die doch wirklich geistig weiterbringen, die dir Sinn geben. Die dein Leben spannend machen. Ich bin sicher es gibt viele Menschen in deinem Leben die deine Liebe mehr brauchen als die Leute auf Snapchat die ein paar Flammen sind.Love!