Lol gebannt?

2 Antworten

Da in LoL kein IP Ban vergeben wird, wird nur der Account gesperrt mit dem du gespielt hast.

Was aber auch sein kann ist, das Sie deine E-Mail Adresse sperren und damals (vor 3-4 Jahren) konntest du noch mehrere Accounts über eine Adresse vergeben. Da werden natürlich alle gebannt..

2new4y0u
Fragesteller

Oke vielen dank <3

Natürlich nur auf dem du gespielt hast als du gebannt wurdest^^

Cr4zYshInY  20.04.2015, 16:29

Von Natürlich kann nicht gesprochen werden. Es gibt in vielen Spieln bereits den IP-Bann!

ByYuuki  20.04.2015, 16:31
@Cr4zYshInY

Ja aber man kann keinen Ip - Bann in Leauge of Legends bekommen . Außer man benutzt Tools , hackt oder ähnliches aber da "hacken" in Leauge of Legends nicht möglich ist bekommt er keinen Ip - Bann.

2new4y0u
Fragesteller
@ByYuuki

Naaa würde ich nicht sagen das hacken in lol unmöglich ist xD das ist auch der grund wieso ich frage :)

2new4y0u
Fragesteller
@2new4y0u

Aber daher IP Bans unnötig sind weil man seine ip in 30 sec ändern kann ist alles cool danke Leute :-)