Also ich habe einen Halbbruder, den ich auch sehr mag. Ich bin 12 und er ist 24, also ist der Altersunterschied ziemlich groß.. Wir haben jz nicht unbedingt viel Kontakt zu einander, aber ich mag ihn trz. :)

...zur Antwort

Also mein Laptop ist auch einmal nicht angesprungen, da war einfach nur schwarzer Bildschirm. Ich bin dann zu einer Freundin gegangen die sich mit sowas auskennt, würde ich dir auch raten😉

...zur Antwort

Iwann findest du bestimmt mal einen Freund oder eine Freundin.😉 Vielleicht sind das nich nicht so nette Menschen die du um dich rumhast. Aber geb nicht auf, und änder schon mal garnichts an DIR! Du bist du wie du bist, und wenn du bald einen guten Freund hast, muss der dich so mögen, wie du bist..👍💕 Ich hoffe ich konntendir weiter helfen, geb die Hoffnung nicht auf, du findest was richtiges😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.