Wie findet ihr mein Snapchat Bitmoji?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz gut 👍. Nur die Kleidung ist so ein Standard den viele bereits haben.

L.g. Jan

Ist nicht so meinz. Gibt mir vibes von populärer Jugendlich und viel Schminke. Ich vermute, dass ich mich mit dir persönlich nicht gut verstehen würde.

Leila729
Fragesteller

Das kann sein, aber ich bin in echt ganz anders als mein Bitmoji

MercuryFrea  08.04.2023, 17:30
@Leila729

Dann mach doch einfach deinen Bitmojie so gut es geht wie du auch aussiehst. Jungs finden es teilweise schon nervig, wenn diese Bitmojies ganz anders aussehen, bzw. wozu machst du ihn ganz anders? 🤔

Wenn er halbwegs so aussieht wie du in echt okay, aber ansonsten nicht so gut. Schließe mich den anderen hier an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung