Rein technisch kannst du gar nichts machen. Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings hat mich es genervt das Kopfhörer-Kabel blöd rumliegen zu haben (über Lautsprecher gehört). Ich hab mir dann so einen Billig-Kopfhörer gekauft für zwei/fuffzig, Hörer abgeknipst , und um einen Plastikstab gewickelt. Dann hab ich etwas Sekundenkleber entlang der Wickelung laufen lassen um das ganze zu verkleben. Und schon hatte ich ne prima Stabantenne.

...zur Antwort

Ich weiss das es eine englische Version von ''Du Hast'' gibt (You Hate) und die Coverversion von Stripped (original von Depeche Mode). Aber sonst ist mir nichts bekannt. Warum sollten sie auch? Überall auf der Welt (außer Deutschland) werden Rammstein als Superstars gefeiert, trotz (oder vlt. geade wegen) deutscher Texte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.