Rammstein auf englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einigen Liedern gibt es auch eine englische Version. Beispielsweise haben sie Engel auf englisch herausgebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=ruFLKQ6vykI

und pussy ist ein halbenglisches lied. Mit Stripped haben sie nochmal ein englisches Lied.

Du Hast gibt es auch noch auf englisch

Gib auf youtoube einfach Rammstein ein. Wenn sie ein Lied in Englisch gesungen haben, dann poppt es dort auf.

Ich weiss das es eine englische Version von ''Du Hast'' gibt (You Hate) und die Coverversion von Stripped (original von Depeche Mode). Aber sonst ist mir nichts bekannt. Warum sollten sie auch? Überall auf der Welt (außer Deutschland) werden Rammstein als Superstars gefeiert, trotz (oder vlt. geade wegen) deutscher Texte.

nein, Rammstein ist deutsch, und gerade deshalb auch in Amerika beliebt.

Stripped ist jetzt das einzigste, das mir einfällt.