Was für Rammstein Lieder Empfehlung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den „Klassikern“ empfehle ich „Donaukinder“, ein wunderschön düster-melancholisches Lied. Ebenso von Till Lindemann solo „Ich hasse Kinder“ und das Duett „Le Jardine des Larmes“ mit Zaz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Das kommt ganz drauf an welche Songs bereits drin sind. Das wär wichtig zu wissen damit die Antworten sich nicht überschneiden. Selbst wenn, empfehle ich dir einfach mal die Diskografie durchzuhören. Auf jedem Album findest du mindestens eine Hand voll guter Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Sonne, Zwitter, Spieluhr, Engel, Nebel

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Erstes Album komplett, ist wirklich geil.