Balladen von Rammstein?

5 Antworten

Donaukinder ist ein schönes Lied. Es geht in dem Lied darum, wie ein Damm voll mit giftigen Mineralien gebrochen ist und das ganze giftige Wasser in die Donau geflossen ist. Dadurch sind sowohl Tiere als auch Menschen gestorben.

Auf Youtube findet man das Lied schwer, bzw. nicht in original Tonart. Hör es am besten auf Spotify an bei der Special Edition von Liebe ist für alle da. ^^

Seemann

Frühling in Paris

Nebel

Stirb nicht vor mir

Diamant

Ohne dich

Amour

Wilder Wein

Feuer und Wasser

Liebe in paris

FckMyLife6
Fragesteller

Vieln Dank

 Seemann, Feuer und Wasser, Wo bist du, Wilder Wein, Stirb nicht vor mir, Nebel, ein Lied.

FckMyLife6
Fragesteller

Vieln Dank