Bereits gelöschte Apps verschwinden nicht vom Homescreen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück mal etwas länger auf den Homescreen, dann fangen die ganzen Verknüpfungen zu den Apps an zu "wackeln" und Du kannst einzelne Symbole (das was Du "Icon" nennst") manuell mit dem kleinen Kreuzchen, das an jedem Symbol (augenommen den Apple Apps) erscheint, löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuustMint
19.11.2015, 22:02

Genau das ist mein Problem, ich lösche sie manuell, aber das Icon ist immer noch da. Aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von JuustMint
19.11.2015, 23:03

Danke! Habs probiert & es hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank :)

0

Einfach mal das Handy neustarten. MFG ToxicPixel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuustMint
19.11.2015, 22:01

Hab ich schon gemacht, klappt immer noch nicht. Trotzdem danke :)

0
Kommentar von ToxicPixel
20.11.2015, 06:40

Hast du ITunes auf einem Computer oder Laptop? Dann würde ich es anschließen und da dann Apps verwalten.

0

Was möchtest Du wissen?