Werden alle Daten durch Löschen einer App endgültig gelöscht (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leider ja, aber mit jailbreak kannst du ja iCleaner benutzen um diese zu löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jailbreake dein IPhone und lade dir Icleaner runter. Das bereinigt jeden Restmüll auf deinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Gelöschte Apps werden nicht komplett gereinigt.

☆ Häufig bleiben Reste übrig, die sich im Ordner "Andere" befinden.

☆ Wie man ihn löscht?

Einfach Backup erstellen und dann einspielen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Apps hinterlassen immernoch einen minimalen Teil an Datenmüll das ist genauso wie bei Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saruoberz
08.08.2016, 00:44

Und wie kann ich auch die restlichen Daten löschen?

0
Kommentar von FileHacker
08.08.2016, 00:45

Nur durch einen System reset, oder eben durch diverse reinigungsapps, reinigungsapps schaffen es meistens aber auch nicht den Datenmüll zu entfernen. Letztendlich bleiben da eh nurnoch ein paar KB höchstens paar MB übrig.

0