Wieso Installieren meine Apps nicht | IOS?

2 Antworten

Meines Wissens nach ist es nicht möglich, Apps von außerhalb des Apple App Stores zu beziehen. Zumindest nicht ohne Jailbreak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest höchstens mit einem Entwickler Account die App zum laufen bekommen indem du App dann über XCode installierst.

Allerdings hat es seinen Grund wenn die App nicht im Store ist. Apple hat sehr strenge Kriterien damit eine App in den Store kommen darf, damit kein Schabernack getrieben werden kann.