IOS app zum Musik kostenlos Download?

7 Antworten

Es gibt viele Programme mit denen man Musik zunächst kostenlos für den privaten Gebrauch downloaden kann:

Limewire, Frostwire, Acquisition …

Man darf eben nichts uploaden …

Lulula1
Fragesteller

ja aber ich such es ja für den ipod

Es gibt eine App die heißt Video lite. Ich habe sie und kann mir jederzeit lieder auf mein IPhone laden.

hallo ,

ich habe auch immer apps undso gesucht für offline musik es geht ganz einfach! geh zu appstore und lad dir make sound runter es ist kostenlos ohn sich anzumelden du musst dir nur die sons runter laden die du willst es geht ganz schneelll