Gibt es eine Geocaching App für iOS, die Multi Caches und Mystery Caches als Basic Member anzeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Alle Apps außer c:Geo greifen auf die API Schnittstelle von Groundspeak zu. Und die Schnittstelle ist leider für Basis Member sehr stark eingeschränkt.

..Oder du investierst 1x im Jahr 30 Euronen und hast alle Vorteile von Premium... Dann hat das Gerödel mit einzelnen Dosen ein Ende, du kriegst alle angezeigt und kannst dir blitzschnell einen Pocket- Query mit bis zu 1000 Stück in dem für dich gewünschten km- Umkreis ziehen.. lohnt sich- ich möchte die Premium Vorteile nicht mehr missen.Dosensuchen seit 2014 mit über 3000 Funden.

wie c:geo für Android.

Auch diese zeigt für Basic Mitglieder nicht alle Caches an.

Bei c:geo und anderen entsprechenden Apps musst du dich mit deinen GC-Zugangsdaten einloggen und die App verbindet sich mit deinem Profil dort.

Und dabei merkt jede App, welche Art von Mitglied du bist.

neumaif7
Fragesteller

Aber zumindest die Mystery Caches und die Multi Caches. Alle anderen Apps zeigen nur Traditional Caches an.

JollySwgm  02.08.2018, 07:12

C:Geo greift auf eine andere Art auf die Daten zu. Deshalb sieht man über die App mehr als über die anderen Apps.

neumaif7
Fragesteller

Weiß ich, aber gibt es nicht eine App in der Art auch für iOS?

...und wenn Mysteries und Multis für alle freigegeben sind, wirst du die auch angezeigt bekommen.

neumaif7
Fragesteller

Nur auf der Webseite und bei c:geo.