Lösungsansatz für Geocaching Mystery Bilderrätsel?

2 Antworten

Meist sind die Bilder nummeriert und du musst sie dann z.B. von Nord nach Süd in die richtige Reihenfolge bringen. Probier es mal aus.

Wenn du überhaupt nicht weiterkommst direkt beim Owner nachfragen, meist bekommt man da noch den ein oder anderen Tipp

Feuerfunke1019
Fragesteller

Leider sind die Bilder nur von A bis J durchnummeriert. Also daraus konnte ich keinen Lösungsansatz erkennen 😔 aber trotzdem danke 😊

Spiff123  27.01.2021, 01:10
@Feuerfunke1019

Nur eine Idee, versuche mal mit den Namen der Schlösser zu spielen. Etwa den Anfangsbuchstaben des Namens in eine Zahl umwandeln (A=1, B=2 usw) und nach der Reihenfolge sortieren. Oder die Anzahl der Buchstaben des Namens. Oder deren Quersumme.

Da kann es ganz verschiedene Lösungswege geben.
Wenn du die GC.Nummer mitteilst, kann ich mir das mal anschauen und versuchen, dir zu helfen.