Frage von CaardAufGutefr, 252

Geocaching Mystery Cache Attribute zu Zahlen?

Liebe Leser und Leserinnen, ich bin bei einem Mystery Cache gelandet. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich Atributte zu Koordinaten umwandeln soll. Ich habe die Koordinaten: N51°3-.--- E006°3-.---

DIe "-" sind für die fehlenden Koordinaten. Ich habe folgende Attribute: Fahrrad,Schneeflocke,Teamarbeit (zwei Kinder),Uhr (weniger als einer Stunde machbar),wegstrecke weniger als 10km,Zecken,Hunde. Genau diese Reihenfolge. Kann mir jemand die richtigen Koordinaten schicken, oder einfach nur mit einen Tipp geben? Ich bin sehr verzweifelt, bitte HILFT MIR! Danke im Voraus, Euer Caard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaVer79, 249

Da wird es doch noch mehr als nur die Attribute geben....die haben ja grundsätzlich nichts mit den Koordinaten zu tun

Kommentar von CaardAufGutefr ,

Hier ist der Cache auf Geocaching:

https://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC54KNH&title=mehr-als...

Das ist der Cache!

Kommentar von SaVer79 ,

Die Lösung ist aber wohl im Text versteckt und hat definitiv nichts mit den Attributen zu tun

Antwort
von JollySwgm, 220

Da der Cache als D5 ausgegeben ist, kannst du davon ausgehen das es da ganz ordentlich was zu knobeln gibt bevor du abbaue Koordinaten kommst.