Frage von xkalenx, 26

Gibt es diese App für iPhone?

Gibt es die App c:geo auch für iPhone?
Ist z.b die App : Geocaching® die selbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silka02, 11

Hi! Ich habe auch schonmal danach gesucht, aber ohne Erfolg, für iPhones gibt's leider kein c:geo! Ich hab die geocaching App, aber am besten ist eh das GPS Gerät ;)

LG Silka02

Antwort
von JollySwgm, 13

C:geo gibt es nicht für ios.

Einender gute Alternative wäre zum Beispiel Looking4Cache.

Antwort
von Legomann27, 14

Mit der geocahing app kannst du geocashen  und mit der gctools kannst du zum Beispiel Codes entschlüsseln usw.