Wie kann man einen Fund bei Geocaching löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn auf der Geocachingseite nur bearbeiten. Der Owner kann jeden Log aber löschen. Also einfach mal eine nette Nachricht an den Owner senden,

Wie es bei der App funktioniert weiß ich nicht, aber auf der HP brauchst du nur deinen Log anzusehen, da ist re.unten im Kästchen ein Link"Log und Bilder ansehen und bearbeiten",da klickst du drauf und wählst dann das Mülltonnensymbol.Nur noch die Sicherheitsabfrage bestätigen und fertig. Machs doch einfach über die Homepage, schmeiß die blöde App übern Jordan und hol dir stattdessen c:geo :-)