c:geo - mehrere Bilder hochladen?

1 Antwort

Hallo, auch ich benutze immer c:geo um meine Logs zu schreiben. Aber soweit ich weiß, kannst du nur ein Bild pro Log hochladen. Meiner Meinung nach ist das von den Entwicklern einfach schlecht gelöst worden. Allerdings kannst du auch erst ein Bild auf der App hochladen und später noch ein zusätzliches am PC

Fluemchen
Fragesteller

Also liegts nicht an mir, da bin ich schon mal beruhigt.Danke! Wenn ich die Bilder am PC hätte würde ich ja von Haus aus dort loggen.c:geo trau ich da nicht mehr so recht, es hat schon zwei Logs von mir verschluckt.Eins davon war ausgerechnet eine Event-Anmeldung.

lka99  19.12.2014, 16:49
@Fluemchen

Also bei mir hat c:geo bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Allerdings nervt es, das wenn man bei einem Cache aus Versehen auf Loggen tippt, immer ein roter Smiley dabei ist weil das Programm ja meint, dass man noch Loggen möchte.

Hubert30  13.01.2015, 17:16
@lka99

Man könnte ein Kommentar auf die c:geo Storeseite hinterlassen. Dann könnten die Entwickler das beheben!