App um Koordinaten der Aktuellen Position abzurufen (Android)

3 Antworten

Hallo,

Gebe im PlayStore dich mal "Karten Koordinaten" ein. Ist gratis und meiner Meinung nach das, womit du was anfangen kannst. mfg creator78

Hi, bei c:geo brauchst du nur einen Cache aufrufen, dann gehst du nach links zu den Wegpunkten.Einfach auf Wegpunkt hinzufügen drücken, dann stehen oben deine aktuellen Koordinaten.

bei c:geo gibts irgendwo eine Funktion Überall, dazu muss man nicht einen Cache aufrufen. Sonst GPS Status, verwende ich wenn ich wo einen verstecke.