Via Bluetooth von Handy Musik auf iPod senden

3 Antworten

Soetwas geht leider nicht.. Es gibt zwar solche bluetooth apps aber diese versenden nur einen link zum itunes store... Du kannst aber diese lieder entweder über den pc synkronisieren oder einfach ncoheinmal über den selben acc kostenlos downloaden :)

Lade dir auf beiden Geräten GoogleDrive, Dropbox oder sowas änhliches runter (nicht iCloud) und melde dich bei beidem Geräten an. Das Handy muss die Datei hochladen und der iPod kann die Datei wieder downloaden.

so weit ich weis ist das mit iOS devices nicht möglich musik zu empfangen oder zu versenden. außer es ist gejailbreakt. aber für iOS 6.1.6 gibt es meines wissens nach keinen/noch keinen jailbreak.

gangster0610
Fragesteller

Habe ihn bereits Gejailbreakt, suche jez halt die APP für Bluetooth