Woher bekomme ich Gifs für edits?

3 Antworten

Kann man auch selber erstellen, in dem man mit einer App aus einem Video die GIFs erstellt

Also suchst du allgemein Gifs? Dann solltest du vielleicht mal bei Giphy schauen.

Nun in Edits verwendet man dann eher Video Clips, welche man zuschneidet. Diese kannst Du einfach unter [Charakter Name] + [Scenes/Clips/Scene Pack] auf YouTube suchen (wenn nichts zu finden ist, versuche es mit AMV oder MV oder Edit und vielleicht findest Du was, wo jemand kaum bis gar keine Überhänge verwendet hat), oder findest auf Instagram Accounts, welche Scene Packs erstellt haben.

zB https://docs.google.com/document/d/1vG5VhzmU2mTKnOoWPsGB1APmyYQYPSa2mHrbg0LKa3g/mobilebasic

Die haben eine große Auswahl zusammengestellt, aber größtenteils auf Anime spezialisiert.

Wenn du aber tatsächlich lieber mit Gifs arbeiten willst (welche oft Filter drauf haben, was dann nicht so gut zusammen passt), dann gib auf Google [Charakter Name] ein und unter Bilder gibt’s ja eine weitere Leiste mit Format, Farbe, ... und GIFs, und Du klickst dann halt einfach auf GIFs und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby